Er schreibt mir aber blockiert mich wieder?

2 Antworten

Natürlich kennen wir hier viel zu wenig Detail um da eine klare Aussage treffen zu können, aber wenn ich raten müsste würde ich meinen, weil er vielleicht denkt, dass du an einer Aussprache nicht interessiert bist, nachdem du gestern zwar seine Nachricht gelesen aber nicht gleich geantwortet hast.

Er wird überlegen und " verdauen"- vllt.waa das, was du geschrieben hast, nicht das, was er lesen wollte.oder , weil du NICHT geschrieben hast