Meine Freundin blockiert mich ständig :(?

4 Antworten

Du musst mit ihr reden, schreiben bringt doch nichts!

Ich hätte auf so eine Kinderkacke echt keinen Bock, würde das ganze beenden und mir eine normale Freundin suchen, die nicht so nach Kinderkacke oder Aufmerksamkeit schreit.

Das wird nichts mehr, sie macht es aus Spaß, oder weil sie dir irgendetwas zeigen will, wobei wahrscheinlich nichtmal sie so genau weiß was überhaupt. Auf sowas kann man doch wirklich verziechten.

An deiner Stelle würde ich mal in ECHT mit ihr reden, sprich sich treffen und dann sprich sie auf den Kinderkram ein. Frag sie was und ob sie sich dabei auch was denkt, und ob es so weitergehen soll. Wenn sie darauf auch nicht eingeht, würde ich das ganze offiziel beenden und mich nicht mehr von der nerven lassen.

Ev. will sie damit nur deine Aufmerksamkeit, sprich dass du dich aufregst, dich mehr um sie bemühst, weil sie ev. denkt du tust zu wenige, oder ähnliches. Sag ihr, dass es so nicht geht. Wenn sie ein Problem hat, soll sie es ansprechen und nicht so doof tun. Wenn sie das nicht kann, dann hat es keinen Sinn.

Wie wär's, wenn du mal im echten Leben (ohne SMS bzw. Whattsapp oder so........) mit ihr redest?? Da könnte sie dich nicht so einfach blockieren.... Mit echten Unterhaltungen löst man oft (Beziehungs-)Probleme also REDE MIT IHR!..... wünsche dir viel Glück für deine Beziehung!

hä? komische Freundin... ich denke nicht, dass sie es ernst meint... hast du sie noch nie gefragt, was da los ist?

tobim3003
Fragesteller

Ja ich habe sie schon gefragt was los ist...und sie schreibt (y)

stayxhated  09.03.2014, 20:21
@tobim3003

o.O

und hast du schon mal versucht, mit ihr wirklich darüber zu reden?