Warum schreibt er nie ich liebe dich?

9 Antworten

Hey, also mein Freund und ich schreiben uns dass auch nicht mehr, sondern sagen es uns Angesicht zu Angesicht und auch nicht sooo häufig man weiß es und es behält meiner Meinung nach seine "Magie". Klingt zwar sehr kitschig aber ich empfinde es als schöner und etwas besonderes. Zudem wird die Liebe deutlicher durch Gesten als durch Worte. Du musst dir also keine Sorgen machen, dass er dich nicht mehr Lieben würde. 

LG

Er mag es einfach lieber persönlich? Du kannst doch froh darüber sein das er es dir so sagt als schreibt. Würde er dich nicht lieben , würde Wer es weder schreiben noch sagen 

Kann viele Faktoren haben oder auch gar keine. Vielleicht ist es deine Einstellung. Die Frage ist natürlich erst einmal wie alt ihr seit. Jung? Meist ist dort für einen jungen gar Mädchen der Begriff worum es sich handelt ein Spaß begriff, die Neugierde einen Menschen so nah beieinander haben zu dürfen.
Ich würde als erstes darüber nur sprechen mit ihm, ihn fragen aber auf eine nette Weise.

Wird man schwul wenn man nur aus Neugier als Junge mit einem Freund Sex hatte aber ihn nicht liebt?

Nur aus Neugier zum ausprobieren. Ich liebe ihn nicht und war auch sonst noch nie in ein Jungen verliebt

...zur Frage

Freund will nicht über seine ex reden liebt er sie noch?

Hi ein Freund (der meint das er mich liebt) behauptet ihm wäre seine ex egal. Sobald ich ihm jedoch eine Frage zu ihr oder zu der Beziehung stelle reagiert er total angepisst und antwortet nicht richtig drauf und tut so als wüsste er die antworten nicht. ( wenn ich z.b frage wann die zsm gekommen sind oder wie lange die zsm waren) jetzt mal ehrlich wer weiß darauf denn bitte keine antwort. Ich glaube er liebt sie noch oder wie soll ich das verstehen ?

...zur Frage

Warum reagiere ich so?!fragezeichen?

Ich bin männlich, 20 und chatte oft mit einem Mädchen (17), das ich über ein paar andere Leute kennengelernt habe, aber noch nie persönlich getroffen habe. Wir verstehen uns wirklich gut, und ich mag ihren Charakter sehr, das habe ich ihr auch gesagt. Manchmal erzählt sie mir von einem Freund in ihrem Alter, mit dem sie wirklich oft Zeit verbringt und den sie seit 12 Jahren kennt. Immer wenn sie mir sagt, dass sie Zeit mit ihm verbringt, werde ich eifersüchtig, warum? Auch wenn ich sehr oft und sehr lange mit ihr schreibe, ich habe sie noch nicht in Echt gesehen und auch nicht ihre Stimme gehört. Wieso bin ich eifersüchtig?

...zur Frage

Warum schreibt er mich nie an ,aber antwortet immer wenn ich ihm schreibe?

Er hat mich am Anfang angeschrieben und jetzt gar nicht mehr ,immer muss ich ihm schreiben Und wenn ich ihm schreibe antwortet er auch immer und schreibt viel Doch wie kann ich ihn verstehen oder hat er kein Interesse

...zur Frage

„Wenn man eine Person liebt, dann fühlt man sich von dieser nie genervt“. Stimmt es und wenn nein, womit kann man eine Person nerven?

Wenn man zu viel schreibt? Aber das ist doch keine Liebe mehr oder? Wenn man jemanden liebt, dann möchte man doch 24/7 mit der Person schreiben oder bei ihr sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?