Er hat mein Bild gesehen aber nicht geantwortet aber auch nicht Blockiert?

LynnVanegas  23.02.2024, 20:53

Wer ist er? Crush Freund oder wie

Fiora33
Fragesteller

Crush

Motobiggi31  23.02.2024, 20:54

Wo hat er dein Bild gesehen?

Fiora33
Fragesteller

Hab es ihm geschickt

LePetitGateau  23.02.2024, 20:55

Ein Bild ist keine Frage, worauf hätte er antworten sollen?

Fiora33
Fragesteller

Nunja wie er mich finden tut

LePetitGateau  23.02.2024, 21:00

Und wann hast du ihm das Bild geschickt?

Es heißt übrigens "wie er mich findet"

Fiora33
Fragesteller

Gestern

LePetitGateau  23.02.2024, 21:01

Dann ist wohl keine Reaktion auch eine Reaktion. War wohl nicht angetan

Fiora33
Fragesteller

Okay aber warum hat er mich dann nicht entfernt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte sein er hatte keine Lust, Zeit ,interesse zu antworten. Kann auch sein dass er dich vielleicht mag oder halt nicht aber einen auf "hard to get" macht

Hattest Du ihm denn eine Frage gestellt? Wenn nicht hat er sich vielleicht nicht dazu berufen gefühlt etwas zu Deinem gesendeten Bild zu schreiben.

Das muss nicht mal böse gemeint sein.

Fiora33
Fragesteller

Ich habe nur gesagt das bin ich

DianaValesko  23.02.2024, 20:58
@Fiora33

Das war also keine Frage. Frag ihn was, dann antwortet er sicher.

Fiora33
Fragesteller
@DianaValesko

Okay ich kenne es halt meistens so das man nach einem Bild antworten tut wie man jemanden finden tut

DianaValesko  23.02.2024, 22:33
@Fiora33

Na, vielleicht schreibt er aber nicht gerne, oder findet das nicht nötig.