Frage an die jungs mit Freundin die tiktok haben?

4 Antworten

Also ich bin weiblich aber ich kenns. Mein Freund hatte nie Tik Tok ich aber schon und dadurch sind manchmal negative Gedanken gekommen wie z.B. diese ganzen hübschen Mädchen... da hatte ich bedenken dass er eh eine hübschere will obwohl ich hübsch bin oder diese Erzählungen von Beziehungen und was falsch und richtig ist usw. hat mir manchmal echt nerven gekostet. Deswegen hab ich auch Tik Tok gelöscht!

TZimmy
Fragesteller

Jaaa genau für mich ist tiktok so eine schlechte App,die macht einem den kopf so kaputt

Dann läuft was falsch. Wie kann Tiktok zum Streitthema werden? Ja, ich schaue auch Tiktok - hauptsächlich Memes, Tiervideos oder Anime content. Ich wüsste nicht wie daraus ein Streit mit meinem Freund entstehen kann

TZimmy
Fragesteller

Zum Beispiel, wenn die Freudin sachen liked wie so Sprüche „wenn er das nicht tut,ist er net der richtige „ und sowas wird dann immer mehr und meht angezeigt.
Dadurch kommt sie auf sachen dje man sich net mal vorstellen kann

Kreator18  14.06.2022, 08:37
@TZimmy

Dann ist deine Freundin anscheinend extrem leicht beeinflussbar.

Also in meiner Beziehung habe nur ich TikTok (bin M18) und als ich sie kennengelernt habe hat sich eigentlich nur meine FY-page drastisch geändert. Vorher hatte ich eigentlich nur Memes, Anime-Stuff und so drauf, jetzt werden mir mindestens 50% Tiervideos vorgeschlagen, das weil ich ein- zwei mal mit meiner Freundin TikTok geschaut habe. Aber ein Streitmacher ist das bei uns jetzt nicht da ich keine Bootys oder ähnliches vorgeschlagen bekomme. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TZimmy
Fragesteller

Ja ich mein eher das wenn die Freundin das hat.Kommt aber auch viel auf den inhalt an den sie liked.

xXMindOfMilanXx  14.06.2022, 09:32
@TZimmy

Wenn sie TikTok hätte wäre mir das auch sowas von egal und ich schätze sie auch nicht so ein als würde sie dann mehr drauf achten was ich auf meiner FY habe und mich anhand dessen kritisieren... Klingt für mich eher nach Kindergarten.

Man muss garnicht groß drüber sprechen, hat deine Freundin Tiktok sind depressionen schon vorgeschrieben.

Du hast keine Ahnung was Depressionen sind.

Wenn TikTok für euch ein Streitmacher ist, dann habt ihr echt ein Problem.