Warum verbietet mein Freund mir sowas?

9 Antworten

Unsicherheit und Eifersucht.

Nein, das ist nicht kindisch und man kann das auch nicht toxisch nennen, zu wenig Details über der Beziehung.

Einfach klar mit ihm reden, würde schon reichen. Wenn er es weiterhin verbieten will, dann ist er einfach sehr eifersüchtig und will dich ganz für sich allein, kann man gut oder schlecht sehen. In dem Fall ist das aber nicht wirklich schlimm, paar TikToks posten sollte jeder machen dürfen, also ja... Einfach mal versuchen zu reden.

Ich weiß ja nicht WAS du gepostet hast. Also kann man da eigentlich nicht zu sagen.

Er ist ein eifersüchtiges, unsicheres Kind, das sich einbildet, dir etwas verbieten zu können. Such dir einen geistig reiferen Freund.

Möglicherweise kommt er aus einer Kultur, in der Männer noch mehr über Frauen bestimmen als du es gewohnt bist und Gemeinschaft,, Verantwortung füreinander übernehmen wichtig ist. Du dagegen bist es gewohnt, nur für dich alleine zu entscheiden.

Du bist in einer absolut toxischen Beziehung. Schnell raus da, wenn er mit toxischer maskulinität versucht sachen zu verbieten.

Er ist unreif, kindisch und einfach nur toxisch