TikTok Kommentar wird nicht angezeigt?

2 Antworten

Auf dem Acc auf dem du den Kommentar schreibst, wird er ganz oben angezeigt (genauso ist es auch bei YouTube), damit du ihn wieder findest und nicht ewig suchen muss. Da dein Kommentar, jedoch neuer ist und weniger Likes und Antworten hat wird er für andere Benutzer tief unten agezeigt. Also er wird gepostet, aber logischerweise angezeigt unter den anderen Kommentaren.

User678752
Fragesteller

Es war ein TikTok mit 3 Kommentaren und er wird nicht angezeigt und ich hab keine Ahnung wieso nicht?

TheMuffin274  28.06.2020, 10:34
@User678752

Achso. Vlt hast du nicht lange genug gewartet, also vlt war der Kommentar noch nicht "richtig" gepostet. Sonst weiß ich nicht woran es liegen könnte.

User678752
Fragesteller
@Sincity806

Ja ist möglich, aber hab gerade geschaut nach 1sek Posten und er war nicht zu sehen bin mir nd sicher

Hey, ich habe aktuell ein ähnliches Problem. Ein Freund hat bei mir kommentiert, aber nur ich kann sein Kommentar sehen, sonst niemand. Weiss vieleicht jemand woran das liegen kann.