Wird ALLES gelöscht, wenn ich TikTok lösche?

2 Antworten

Wenn du nur die App löscht kann man deine Videos immernoch sehen es ist ja nur die App gelöscht. Alles aus dem Internett zu löschen ist nicht so möglich!

Pass auf damit. Arbeitsgeber z.b. informieren sich über dich im Internett und wenn sie dann irgendwelche TikToks sehen...

Plincheeee  21.07.2020, 22:48

Ich geh nicht davon aus, dass ein Arbeitgeber dich auf Tiktok suchen würde. Ganz zu schweigen davon, dass jeder ja wohl ein Hobby hat und man nicht sein ganzes Leben nur nach dem eventuell zukünftigen Arbeitsplatz richten kann, müsste der FS seinen richtigen Namen bei Tiktok verwendet haben, womit die Wahrscheinlichkeit immernoch extrem gering wäre, gefunden zu werden.

Da würde ich mir wirklich keine Sorgen machen.

ShamaliMaria  04.01.2022, 17:09

Wie kann man alte Kommentare finden

Ich hab schon oft meine Accounts gelöscht und soweit ich weiß, löschen sich (Videos, Likes, Entwürfe und gespeicherte Sounds etc)

Bei Kommentaren... Also bei einem Video dass ich mal Kommentiert hab (es wurde geliked haha) hab ich es mit einem Anderen Konto gesehen. Also werden die Kommentare nicht gelöscht soweit ich es verstanden habe.... ❤️🤞🏼

Joa 🙏🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
K4zek4ge  14.01.2023, 20:33

Wurde der Benutzername noch angezeigt?