Tiktok?

1 Antwort

Nein. ,,Fahr einen Gang runter" ist keine Straftat und dafür kannst du nicht angezeigt werden. Ja gelöschte Accounts können zurückverfolgt werden. Das muss aber so ablaufen:

Normaler Ablauf:

Person zeigt Polizei Kommentar von Tik Tok (beleidigend!) und will Anzeige erstatten.

Polizei nimmt zwar die Anzeige auf, lacht sich aber insgeheim darüber kaputt und lässt das ruhen.

Wenn die das aber ernst nehmen können sie sich an Tik Tok wenden und die geben dann die Daten raus.