Tiktok löscht Zuschauer Kommentare in meinem live.Warum?

2 Antworten

Das ist der TikTok Algorithmus, der filtert Kommentare automatisch.

TikTok hat auch ein Problem mit Backfeigen

ja war bei mir auch so als die komplimente geschrieben haben ich glaub das ist weil sich jemand im live mal umgebracht hat aber hab das video nicht gesehen deswegen weiß ich es nicht so genau

Susii123417
Fragesteller

Hast du das weg bekommen? Bei anderen tiktokern funktionieren alle Kommentare. Bei mir sind es auch Komplimente und noch ein paar andere Worte

nervtnjcht  03.02.2024, 20:33
@Susii123417

keine ahnung viele haben halt gesagt es ist weil sich vor paar tagen oder wochen jemand im live umgebracht hat weiß auch nicht wirklich was das bringen soll