Wie pervers findet ihr Tiktok?

3 Antworten

ich hoffe das wird verboten. Mir hat mal einer geschrieben der sagte er benutzt das oft und das hat man auch gemerkt. Echt schlimm.

Es gehört verboten.

Verhaltensstörungen sind vorprogrammiert.

Wenn ein Kind oder selbst Erwachsener, nichtmal mehr ne halbe Stunde ruhig nen Längeren Film/Videoclip anschauen kann und das Bedürfnis bekommt weiter zu wischen oder unruhig zu werden, wissen wir woher das kommt. Es ist eine gefährliche App

Wenn man sein Kommentar als Frage stellt und sich dabei bei der Formulierung etwas Mühe gibt, fallen die "nicht-Mann nicht-Frau sondern keine Ahnung was ich bin" Leute aus den Latschen und sind empört. Weil der Kommentar so laut Richtlinien nicht gelöscht werden kann.

Tiktok Tiktok Tik Tak Tik Tak die Zeit läuft weg und du hast 100te Inhalte unterbewusst aufgenommen die du unwissend verarbeiten wirst. Wenn da nur Müll zu sehen ist, wird sich dein Gehirn eben nur mit Müll beschäftigen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenn es nicht in dem Sinne, aber mein Sohn weiß was da abgeht.
Meine Enkeltochter (9) fragt ihn ständig ob sie TikTok oder Snapchat kucken darf, was mein Sohn natürlich ablehnt .

Bloß gut er hat über ihr iPhone die absolute Kontrolle.

wo die Kinder überall rumkriechen…😄