Twitch gesperrter Inhalt aber Chat Zugang?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem hatten wir auch schon zweimal und ich weiß das es auch bei anderen Streamern vorkommt.

Leider wird das vom Support und Twitch einfach ignoriert. Das scheint ein Fehler bei Twitch zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch
Sherydana
Fragesteller

Oh das ist ja blöd. Ich dachte mir schon, dass es vllt ein Bug ist, der mit dem neuen Update bzgl. der neuen Bann Geschichte ist, aber dass da so garnichts getan wird ist traurig.
Vielen Dank dir! Falls ihr eine Lösung findet freue ich mich über eine Meldung.