Twitch Bann wie lange?

1 Antwort

Das kann man nicht so einfach vorher sagen.

Das hängt von einigen Faktoren ab: ist das eventuell ein Spiel das gegen die ToS verstösst? Enthält es copyright geschützte Inhalte wie etwa Musik/Skins/Figuren ect.? Ist der Streamer minderjährig und das Game deutlich erkennbar nur für Erwachsene geeignet?

Ich würde mal sagen von gar kein Bann bis zum Perma Bann ist alles drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Owner und Admin auf diversen Servern