Was sollte ein Twitch-Moderator alles können?

Ich meine sowas wie Szenen wechseln, Mikrofone stummschalten, etc. Alles über externe Programme

2 Antworten

Also zum wichtigsten Punkt sollte er sehr aktiv sein und schnell lesen können, vor allem wenn irgend jemand beleidigt oder etwas reinspamt oder Werbung für irgend jemanden macht damit er die Person sperren kann und Joa das sind so die hauptsächlichen Dinge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jan34lolo
Fragesteller

Das beantwortet ja mal überhaupt nicht die Frage, da ich nach Dingen gefragt habe die man nicht standarmäßig schon macht

Ich bin zufrieden mit dem, was sie schon an Privilegien haben