Moderatoren anzeigen lassen - twitch?

1 Antwort

Die Seite heißt TWITCH MOD LOOKUP v3 . Einfach oben links den Twitch Namen des Moderators eingeben und es wird dir angezeigt wo die Person überall Mod ist.

Die Seite wird alle 24h aktualisiert ist also immer recht aktuell.

Leider ist die Seite viel zu wenig bekannt. Meiner Meinung nach sollte jeder Streamer und auch jeder Mod davon wissen.

Ich habe leider immer wieder erlebt, das Leute sich als Mod bewerben und dann alle möglichen Streamer angeben, bei denen sie angeblich bereits Mod sind. Dank dieser Seite kann man diese Angaben sehr schnell und unkompliziert überprüfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Silencer1975
Fragesteller

danke, ja, die Seite kenne ich :) Da werde ich auch noch als Mod angezeigt, allerdings BEZWEIFLE ich das ganz stark, dass ich bei dem Kanal, wo ich angezeigt werde, wirklich noch Mod bin! Eben deswegen war ja die Frage, gibt es eine website wo ich sehen kann, wer auf dem KANAL Mod ist, ohne den /mods-Befehl im chat einzugeben...