Kann ich nur als Moderator den Nightbot für den Kanal meines Freundes verwalten (twitch)?

2 Antworten

Das kommt ganz darauf an was die moderator rolle auf dem discord server deines freundes für Berechtigungen hat. Vom rein logischen her denke ich nicht, da es eig. immer die owner, admins oder ausgewählte "server techniker" die sich um den server kümmern machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst seine Login Daten um drauf *voll* zugreifen zu können.