kann ich auf meinem twitch kanal abonnieren verbieten/Deaktivieren?

5 Antworten

Meinst du das subscriben? Das was Geld kostet? Oder normale Spenden?

häää?? welchen vorteil versprichst du dir davon, das dir keiner zuschaut??

Du meinst bestimmt folgen und nein das kann man nicht deaktivieren. 

Gibt es eine gute Follower-App für Twitch?

Gibt es eine Applikation die mir am Bildschirm anzeigt wer mir zb gefolgt ist, damit ich nicht ständig das Spiel minimieren muss um den Namen vorzulesen?

...zur Frage

Wie kann ich auf einem Twitch-Kanal, die Follower-Bots los werden, die mir von jemand Unbekannten eingestellt worden sind?

...zur Frage

YouTube: Abonnieren deaktivieren

Hallo, mich haben Leute bei YouTube abonniert, die ich nicht kenne. Mich persönlich stört das. Kann ich bei YouTube das abonnieren meines Kanals deaktivieren? Ich mache keine Videos, nutze den Kanal nur zum kommentieren und bewerten.

...zur Frage

Twitch/Youtube Live Chat deaktivieren?

Hey,

Ich schaue ab und zu live streams auf youtube oder twitch mit meinem etwas älteren Macbook. Das Video streamen an sich ist nicht das Problem, allerdings überlastet mein MP vom Laden des dazugehörigen Livechats. Der tickt bei 100-300k Zuschauern gewaltig.

Daher möchte ich diesen deaktivieren. Auch nach googlen habe ich dahingehend leider keine Lösung finden können. Ich rede nicht vom "Ausblenden" des chats, sondern vom völligen deaktivieren. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?

VG

Shano

...zur Frage

Twitch TV Stream von Gronkh?

ich bin neu bei twitch und gucke grade gronkh seinen livestream und es werden sehr viele namen angezeigt die gronkh vorliest z.B. ....erreicht level 6 oder so oder spendet.... wie geht das denn? was muss man machen das das auch angezeigt wird?

...zur Frage

Subscriben auf twitch monatlich ?

Hi , ich wollte jmd auf twitch abonnieren :)
Muss ich ich die 5 € monatlich bezahlen oder nur einmal ? Bitte um Antwort :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?