wo kann man kostenlos werbung für sein Twitch kanal machen wie erreich ich mehr menschen bei Twitch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Poste bei Facebook, dass du streamst. Zuschauer bekommst du natürlich durch gutes Equipment, eine Facecam wäre auch nicht schlecht, aber ist kein muss, viel Humor. Du kannst nicht wirklich plötzlich viele Zuschauer bekommen, die muss man sich verdienen. Falls du Stream-Anfänger bist würde ich dir raten, nicht LOL oder Hearthstone zu streamen. Dort bist du dann Streamnummer was weiß ich.. 1000 oder so.. Fange am besten mit einem eher unbekannten Spiel an, bei dem du stream nummer 10-20 bist, so sehen dich mehr Leute (das Spiel muss dir natürlich liegen und dir Spaß machen :) ) Das ist Glücksache. Schau, wann die meisten Leute aktiv sind und streame dann. Leg dir anfangs am Besten keinen Streamplan ein, das wird schnell anstrengend. (Nur z.B "ich streame montags/mittwochs/samstags) auf meinem alten Kanal hatte ich innerhalb 4 tage 20 Follower, weil ich zu einer guten Zeit gespielt habe und mich viel mit den Leuten unterhalten hab :)

Wie heißt dein Stream wenn ich fragen darf? :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XatarianHDD
17.02.2016, 22:49

XatarianHDD kannst ja mal anschauen und sagen wie es ausieht oder ist freue mich auf tipps 

0

Was möchtest Du wissen?