Twitch... kostenlos?

...kann man Twitch kostenlos nutzen?

6 Antworten

Von Experte scorpionking95 bestätigt
  1. Ja, Anschauen und selber Streamen kostet nichts
  2. Ja, Streamen kostet nichts
  3. Ja

alles drei ja

es gibt aber einige bezahlfunktionen wie das abonnieren der Streamer, man kann diesen aber kostenlos folgen

Ist alles kostenlos. Das Abonnieren (Nicht folgen!) kostet jediglich Geld oder wenn du Twitch Prime nutzen möchstest für gewisse Vorteile zum gaming.

Ansonsten ist zuschauen aller Streamer, selber Streamen und das Konto alles kostenlos.

Ja ist alles kostenlos. Beim Live gehen hast du aber Einschränkungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1. Ja

2. Ja, ist nur schwieriger Erfolgreich zu werden, im vergleich zu Youtube.

3. Ja