Twitch Alter ändern?

3 Antworten

Naja du musst ein Gewerbe anmelden und dafür brauchst du die Zusage bzw. Unterschrift von einem Erziehungsberechtigten z.B. deine Eltern, sonst geht das nicht. Wegen dem Alter ist es schwierig. Soweit ich weis geht das gar nicht. Würde es einfach mal so versuchen geht ja nur um die Unterschrift von der Gewerbeanmeldung, wenn du die richtigen Daten dann bei dem Affiliate Programm ausfüllst sollte das passen.

Alexander627
Fragesteller

Das weiß ich, ich informiere mich ja bevor ich sowas mache ;)

Die Zustimmung der Eltern, dass das Alter richtig ist beim Twitch Konto und den Vertrag annehmen alleine reicht nicht.
Je nach Bundesland brauchst du ein Gewerbe. Darüber würde ich mich erstmal Informieren und dich auch mit deinen Eltern zusammensetzen. Du musst außerdem Steuern Zahlen.

Alexander627
Fragesteller

Das alles weiß ich schon, ich kann Affiliate auch ablehnen aber trotzdem ist es nicht falsch meinen eigenen Fehler zu beheben und mein ehrliches Alter anzugeben

Du kannst nur den Support fragen.

Alexander627
Fragesteller

Beim Support muss man Kategorien eingeben aber es gibt keine dazu, oder meinst du ich sollte sie per Email kontaktieren?