Twitch Streamen.. Werbung machen, wo?

2 Antworten

Ich würde eine Art "Trailer" auf YouTube hochladen. Freunden vom Stream erzählen und immer wieder beim Streamen auf's Teilen hinweisen.

Wenn ihr eure Zuschauer immer wieder daran erinnert, anderen Leuten von euch zu erzählen, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass sie dies tatsächlich tun.

Was ich nicht machen würde ist billige Werbung zu machen. Z.B. unter YouTube Videos oder in anderen Chats. Dann kommt ihr kindhaft rüber und die Leuten verbinden euren Namen mit etwas negativem.

Stattdessen solltet ihr vielleicht an eurer Qualität arbeiten. Kommentierstil verbessern, Grafik hochschrauben, Internet sparen und in HD streamen. So stecht ihr eher aus der Masse heraus.

Hallo, vlt könntet ihr es in den Foren der Spiele versuchen.

Ansonsten vlt. lieb und nett einen anderen Mittelständigen Stream fragen ob er euch nicht mal erwähnen könnte wenn er offline geht. Die Erfolgreichen Stream wie zum Beispiel Phantom Lord tuen dies ja auch zu 80%. Allerdings ist es für euch schwer an solche heran zu kommen. Wie gut seit ihr denn in League of Legends?

LG

Joncen
Fragesteller

Er ist Diamond Spieler & hat die Promo zu Herausforder leider verhauen, also sehr gut. Danke Ihnen schon mal.

Mfg Joncen