Wie mehr viewer auf twitch?

2 Antworten

Von Experte willihinze bestätigt

Was streamst du denn? Die welt braucht nicht och einen 100000sten fortnite oder warzone streamer. Ich denke wenn du coole spiele spielst und leute einlädst mit zu zocken in dem du für dich werbung auf tiktok oder insta machst wirst du mehr erfolg haben. Zum besipiel poste ein tiktok mit deinem twitch acc und gamertag sag das du live bist und das die leute dir beitreten können wenn die mitspielen wollen :) ich wäre auch dabei ✌️

Spirok
Fragesteller

Erstmal vielen Dank das du dabei wärst 😂❤️. Ich werde erst beginnen zu streamen; voraussichtlich so in zwei bis drei Wochen. Ich hätte eventuell Minecraft gestreamt weil es das einzige ist was ich gut kann. Mein Bruder sagt auch, dass man nicht unbedingt gut in einem Spiel sein muss um erfolgreich zu werden. Man muss eher unterhaltend und lustig sein. Das mit TikTok posten hatte ich mir überlegt das ich die streamhighlights auf meinem tt Kanal hochladen

Robin30799  31.03.2024, 22:29
@Spirok

Auf wwelcher plattform willst du denn anfangen zu streamen? Spiele selber xbox

Spirok
Fragesteller
@Robin30799

Ich möchte mit Twitch auf dem PC streamen.

Robin30799  01.04.2024, 02:06
@Spirok

Ja gut es gibt so ein xbox programm damit kannst du mich auf pc in xbox adden wenn du willst HIGHSPEED307. Ich zocke so ziemlich alles

Spirok
Fragesteller
@Robin30799

Wäre es auch kein Problem für dich wenn du im stream wärst?

willihinze  01.04.2024, 12:25
@Spirok

Auf Twitch gibt es bereits 1 Millionen Minecraft-Gamer. Wenn du das nur aus Spaß machst ist es auch okay, wenn du jedoch Zuschauer haben willst, wird das nichts werden.

willihinze  01.04.2024, 12:28
@Spirok

Also wenn du Zuschauer haben willst, musst du etwas machen, das nicht schon tausend andere bringen. Games wie Fortnite, Minecraft, Valorant ect. gelten auf Twitch sogar als echte Zuschauerkiller. Wenn ein Streamer mal eines dieser Games bringt, schalten meistens 80-90 % der Zuschauer weg.

Spirok
Fragesteller
@willihinze

Soll ich einfach auf steam oder so nach lustigen spielen suchen die unterhaltend sein könnten?

Robin30799  01.04.2024, 14:15
@Spirok

Wäre kein problem für mich ein kollege von mir streamt auch modern warfare 3 zocken wir da meistens

Spirok
Fragesteller
@Robin30799

Das Ding ist, ich bin nicht 18. ich dürfte modern Warfare nicht spielen

Hi
So sollte es aussehen wenn du auch andere Kanäle erwähnst, die schon millionen abonenten haben. Ein link an twitter senden und Posten bringt auch viel.
Wenn du den Gleichen kanal behälst musst auch nicht ständig wiederholen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Twitch, Livestream)  - (Twitch, Livestream)
Spirok
Fragesteller

Kann man das auch auf twitch machen?

Spirok
Fragesteller

Und was meinst du mit „ein Link an Twitter senden“ oder „posten“?

PEPPOLO  03.04.2024, 18:17
@Spirok

X das ehemalige Twitter hat jeder. wenn du auf Teilen klickst wird dir das immer angeboten. nutze alle funktionen.

Spirok
Fragesteller
@PEPPOLO

Bei twitch geht das auch, oder?

PEPPOLO  03.04.2024, 18:35
@Spirok

natürlich, auch wenn es nicht angeboten wird ist es nur die URL kopieren und einfügen mehr ist das nicht. Dort hin posten wo viele sich aufhalten.
bevor du postest Schreibe noch Keywörter bei die du mit ein Hashtag "#" vor den ersten buchstabe setzt, damit man dich schneller findet. in den meisten fällen sollte es sich blau färben und ein link entstehen. Dann weißt du das es aktiv ist.

PEPPOLO  03.04.2024, 18:50
@Spirok

selbst verständlich ABER es gibt so Seiten Wie gutefrage da darfst du das nicht posten . weil das werbung ist. da sind die pingelich.

PEPPOLO  03.04.2024, 18:52
@PEPPOLO

Instagram, Twitter, Facebook u.s.w....
Dort ist ok.

PEPPOLO  03.04.2024, 18:54
@Spirok

Heute gehe ich Live da sende ich dir den Link dann siehst du was ich meine.

Spirok
Fragesteller
@PEPPOLO

Ist dein gutwfrage Name genau wie der auf twitch

PEPPOLO  03.04.2024, 18:56
@PEPPOLO

DU MUSST 18 SEIN UM MEIN LIVESTREAM BETRETEN ZU KÖNNEN.

PEPPOLO  03.04.2024, 19:00
@PEPPOLO

aber heute werde ich in utube Live streamen.