Twitch mehr Viewer bekommen?
Hallo,
ich habe neu mit Twitch angefangen und habe so gut wie immer null Viewer. Ich wollte fragen wie ich mehr Viewer kriegen kann und mir eine Community aufbauen kann weil ich hab das Gefühl das wenn ich so wie ich es jetzt mache weiter Streame nie mehr aktive Viewer kriegen kann.
Lg Jonas
2 Antworten
Das man zu Anfang wenig bis gar keine Viewer hat ist normal. Die Leute müssen ja erst einmal wissen, das es dich überhaupt gibt.
Wenn du jetzt schon wieder aufgeben willst, dann ist streamen auch nicht das Richtige für dich. Wenn du glaubst, du must nur den Stream einschalten und schon schauen dir tausende von Menschen zu, dann bist du auf dem Holzweg.
Mach Werbung für dich auf allen Social Media Kanälen, lade aus jedem Stream mindestens 1 lustigen oder interessanten Clip auf Insta, Tiktok ect hoch.
Du hättest auch deinen Twitch Namen einfach hier posten können, auch das wäre Werbung gewesen.
Wie heisst du auf Twitch? Wenn du willst sehe ich mir deinen Kanal mal an.
Du musst eben am Anfang viel streamen, ich finde den Chat lesen und gesellig zu sein bringt immer Punkte, kannst mir ja dein Name mal Privat schicken dann schaue ich mir das mal an.
Nebenbei ist es wichtig eine Profilbeschreibung zu haben.