Kommt mir das nur so vor oder sind Twitch Streamer Arrooganter und Unfreundlicher als Youtube Streamer?

2 Antworten

Es gibt mit Sicherheit Streamer, die nur das Geld wollen. Ich denke aber die wird es auch auf Youtube geben.

Auf jeder Plattform wird es ganz sicher beides geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch
Von Experte willihinze bestätigt

Ja, das hast du richtig festgestellt. Twitch ist toxisch, Youtube deutlich freundlicher. Allerdings gibt es auch kleine mega sympathische Streamer auf Twitch, entdeckt man durch Raids oder Vernetzung und Suche.

Gothic119
Fragesteller

Streamst du auch selber ?

KurzeFrage4U  27.12.2023, 06:42
@Gothic119

Habe 2 Monate Schach gestreamt auf Twitch. Jetzt nicht mehr. Und auf Youtube einen kleinen Minecraft Kanal mit 300 Abonennten.

Gothic119
Fragesteller
@KurzeFrage4U

Ok weil ich Streame auch Regelmässig auf Youtube zurzeit Archolos eine Gothic 2 Mod, bin noch ziemlicher Anfänger und habe erst so um die 11 Abonnenten.