Wie bekommt man mehr Zuschauer bei twitch?

4 Antworten

Also dein Problem ist erstmal das dich jemand finden muss mit 2 Zuschauern kannst du nicht hoffen das man dich auf twitch findet , du bist immer ganz unten in der liste . Du musst andere wege finden um auf dich aufmerksam zu machen in foren schreiben , werbung machen , freunden bescheid sagen (obwohl die manchmal unnötig haten).Und spiele auf keinen fall irgentwas was bereits auf twitch von allen gespielt wird da hast du eh wenig changen . Das ist dein erstes Problem dein zweites ist das die neuen zuschauer auch bei dir bleiben dazu musst du irgentwas besitzen das dich auszeichnet warum man dich und nicht die großen streamer schaun sollte !

danke für diese Antwort würdest du einen stream bei mir schauen ?

0
@Stuntliker2

leider nicht ich sehe nicht warum ich dich anstatt einen großen streamer und youtuber (z.b) gronkh schauen sollte. ;-)

0

oke schade

0

1.Du darfst keinen schwehr findbaren Namen haben zbs. Mit Zahlen und so

2. Du musst interessante Spiele spielen und die Zuschauer überzeugen das dein Stream unterhaltsamer als die anderen ist 

3. Poste deinen Stream auf Sozialen Netzwerken wie Facebook,Twitter,Instagramm,Youtube...... 

Ich hoffe die Antwort hilft dir

Frag in Foren etc. nach. Btw was streamst du überhaupt für Spiele?

ich kann eigentlich alles streamen GTA V, Minecraft , DayZ,Dota2,csgo,rocket league ...
momentan streame ich Minecraft

0

achso, ja das stream ja auch viele leute, da kann man in der menge untergehen

0

was soll ich dann deiner Meinung nach streamen ?

0

Twitch Zuschauer entblocken?

Guten Abend, habe ein kleines Problem da ich einen meiner Zuschauer ausversehen auf Twitch im Stream blockiert habe anstatt ihn zu Timeouten wegen Spam und so, jedoch finde ich keine wirklich große Hilfe in Foren und der command : /unignore funktioniert auch nicht um ihn wieder zu entblocken da das wahrscheinlich entweder zu alt oder nur für privaten Chat ist.

Danke im Voraus

Hier noch ein Link falls mal wer vorbeischauen möchte ;) https://www.twitch.tv/scabber_tv

...zur Frage

Twitch follower bekommen, es kommen keine dazu?

Hallo, ich streame seit so 1 einhalb monaten auf Twitch und bekomme einfach keine aktiven Zuschauer, ich streame meist LoL, CSGO, Overwatch und gelegentlich andere Spiele. Ich habe bereits 22 Follower, von denen sind knapp 10 Kumpel und der rest hat nachdem ich 1 Woche im Urlaub war, nichtmehr rein geschaut, obwohl ich bescheid gegeben habe. Ich habe maximal 1 oder 2 Zuschauer und Streame fast täglich, meist hab ich aber Stunden 0 Zuschauer. Habt ihr irgendeine Idee, wie ich Leute auf mich aufmerksam machen kann, mir macht das Streamen Spaß, aber wenn keine zuschaut, wofür streame ich dann. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Mehr Zuschauer bekommen auf Twitch?

Hallo:) Meine Frage ist wie bekomme ich mehr Zuschauer auf Twitch ich streame auf der PS4.Und spiele CoD Ghost und manchmal Fifa14. Ich habe pro stream ca 3-5 Zuschauer.Ich streame so das man nicht die Kommentare lesen kann auf meinem Monitor.

MfG

Brauche mehr Zuschauer:)

Twitch: Plimx

...zur Frage

Wie bekomme ich mehr zuschauer bei twitch?

Ich streame nun seit 9 monaten. Ich hab etwa 250 follower aber davon sind nur etwa 5 aktivauf meinem stream. Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?