meine erfahrung ist das man das nicht einheitlich sagen kann , kommt auch auf den wohnort an . im durchschnitt dauert das bei mir 3 tage

...zur Antwort

Es gibt ganz unterschiedliche antworten manche eltern Arbeiten vollzeit um ein hohen lebenstandeart zu haben aber die meisten arbeiten wohl vollzeit um irgentwie über die runden zu kommen . das kommt davon das viele verschiedene faktoren bestimmen wie viel geld man bekommt und bezahlen muss um den selben lebenstandart der eine kommt villeicht mit 1000 aus und der andere braucht 2000 auch wenn sie in der selben art von haus leben einfach weil sie an anderen orten in deutschland z.b leben .

...zur Antwort

Also dein Problem ist erstmal das dich jemand finden muss mit 2 Zuschauern kannst du nicht hoffen das man dich auf twitch findet , du bist immer ganz unten in der liste . Du musst andere wege finden um auf dich aufmerksam zu machen in foren schreiben , werbung machen , freunden bescheid sagen (obwohl die manchmal unnötig haten).Und spiele auf keinen fall irgentwas was bereits auf twitch von allen gespielt wird da hast du eh wenig changen . Das ist dein erstes Problem dein zweites ist das die neuen zuschauer auch bei dir bleiben dazu musst du irgentwas besitzen das dich auszeichnet warum man dich und nicht die großen streamer schaun sollte !


...zur Antwort

:) intressante frage der erste tag an der uni ist meist ein reiner info tag , ohne das viel passiert , manchmal werden noch irgentwelche kennlern aktionen gemacht aber oftmals eher am zweiten tag . Eigentlich kannst du anziehn was du möchtest , oder so als würdest du dich mit freunden treffen , dann gewinnen deine mitstudenten wenigsten gleich einen richtigen eindruck von dir  . Es gibt studenten die sind total schick am ersten tag gekleited und welche die in t-shirt kommen . ich emphele im rucksag Trinken, 2-3 stifte und ein block .

...zur Antwort

ich kann die da leider nur teis helfen , ich würde an deiner stelle einfach den kontakt zu "hacker" abrechen . Meistens sind diese persohnen keine "Hacker" sondern legiglich bertüger , die sobald du sie ignoriest sich einfach ein neues opfer suchen . Es deuten besonders 2 indizien darauf hin das es sich hierbei nicht um einen häcker handelt , einerseits versucht er keinerlei weiteren schaden anzurichten in dem er z.b versucht dein pc anzugreifen andrerseits benutzen menschen die nicht zurückverfolgt werden wollen , wenn sie einigermaßen infomatisches wissen haben ,auf keinen fall Skype !

Nartürlich hat sich dein gegnüber strafbar gemacht und du kannst ihn anzeigen , aber diese straftaten werden selten aufgeklärt und ich denke du willst ja vermeiden das darum viel trubel gemacht wird .

Aber im schlimmsten fall handelt es engegen der indiezen um einen richtigen hacker dieser wäre in der lage es an deine skype kontakte zu senden , wenn er über ein großes wissen in dem bereich verfügt , was aber stark anzuzweifeln ist

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.