Wie mehr twitch Zuschauer bekommrn?

7 Antworten

Mehr Zuschauer zu bekommen ohne Stimme kommt eher schlecht an ich würde auch nie wem zuschauen oder Raiden der nix sagt. Man geht ja da null auf Leute ein und wirkt langweilig und leicht arrogant ich will nix sagen, nix mit Chat zutun haben aber viele Leute. Da wirste auf dauer klein bleiben und was ist so schlimm an der Stimme die wissen ja eh nicht wer du bist oder wo du wohnst. Aber ich geb dir ein guten Tipp weil du so wirkst als ist dein ganzes Profil leer. Schreib was in deine Info. Was für Games du streamst. Bei dir kann man nicht soviel aufzählen da du kein mikro verwendest und auch nicht mit den Leuten in Kontakt kommen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Streamerin mit Spaß daran :D

Ohne reden bringt das leider nichts. Du schaust doch Montanablack und Co auch nicht ohne Ton und Facecam.

TheRsKing
Fragesteller

Facecam NEIN. Reden jein. 1. will man eine junge stimme hören wo nicht im Stimmbruch war 2. meine eltern sagen ich soll stimme nicht zeigen

AlryFireBlade  10.07.2021, 14:01
@TheRsKing

"Will niemand eine Jungenstimme hören, die noch nicht im Stimmbruch war"

Auch kein perfektes Deutsch, aber deine Aussage klingt nicht nur kacke, sondern verfehlt eig auch die Aussage die du tätigen möchtest und damit ist sie ein Fehler, den man korrigieren sollte.

TheRsKing
Fragesteller

1. will man eine junge stimme hören wo nicht im Stimmbruch war 2. meine eltern sagen ich soll stimme nicht zeigen

Kein Mikro kein Interesse. Das dürfte für einen sehr großen teil der Zuschauer gelten.

Ein gigantischer Teil guckt Streams, um Unterhalten zu werden oder nebenbei was laufen zu haben und hören nur zu.

Jetzt sag mir ehrlich, warum sollten sie dein Livestream anmachen und nicht den eines anderen mit Mikro und Facecam oder einfach ein Gameplay Video von YouTube?

Es gibt gewisse Standards, wenn man diese nicht erfüllt muss man sich über geringe Zahlen nicht wundern.

Wenn du deine Stimme hasst, weil du noch im Stimmbruch warst, solltest du einfach noch warten, den ist es einfach noch zu früh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wuestenigel2000  11.07.2021, 09:36

Was mein Vorredner sagt. Ein Stream ohne Ton sieht aus wie ein Unfall. Das guckt keiner an. Am besten noch mal in die Rolle des Zuschauers wechseln und dann starten wenn es Dir erlaubt wird.

LG
https://twitch.tv/wuestenigel

Also Micro ist perfekt facecam wäre gut aber ich sage es mal so must du nicht unbedingt machen. und 1080p 48 fps owohl du ein kleiner Streamer bist sage ich ist Schlecht mach am besten 900p 60 fps oder 720p 60 fps 60 fps sind sehr gut. aber auf keinen fahl 1080p, denn Leute mit einer schlechten Internet Leitung haben pech und gehen wieder wenn du glück hast oder Twitch-Partner bist bekommen die Leute die Möglichkeit die Qualität einzustellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne Mikrofon wird das wohl nichts. Wo bleibt denn der Spaß und die Motivation zuzusehen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheRsKing
Fragesteller

1. will man eine junge stimme hören wo nicht im Stimmbruch war 2. meine eltern sagen ich soll stimme nicht zeigen

CaptainDax  10.07.2021, 13:52
@TheRsKing

Schämst fu dich auch in der Schule für deine Stimme? Es ist deine Entscheidung, aber wie viele große Twitch-streamer kennst du, die ohne Mikrofon streamen? Ich hab bisher noch keinen gefunden.

TheRsKing
Fragesteller
@CaptainDax

Wie kann ich meine eltern überreden, dass ich meine stimme zeigen darf