Elektroautos sind dafür viel zu unausgereift.

-Die Herstellung und Entsorgung der Akkus ist extrem umweltschädlich.

-Viele Bestandteile oft werden in armen Ländern zu Hungerlöhnen teilweise sogar von Kindern abgebaut werden.

-Die Reichweite ist viel zu Kurz und Die Ladezeiten viel zu lang.

-Wenn Elektrofahrzeuge brennen, ist es extrem Umweltschädlich und es gibt nur eine Löschmetode: Ausbrennen lassen, danach das Wrack mehrere Tage lang in ein Wasserbecken legen und das was davon übrig bleibt, muss extrem Umweltschädlich entsorgt werden.

-Moderne Verbrenner sind Teilweise Umweltfreundlicher als Elektroautos, das sie kaum noch Schadstoffe ausstoßen und die Luft die angesaugt wird sogar noch gereinigt wird.

-Der Strom wird meistens nicht Umweltfreundlich hergestellt.

-Die Infrastruktur ist dafür noch nicht bereit.

...zur Antwort

Bei mir in der Klasse wäre das durchschnitt.

...zur Antwort

Meiner Meinung nach macht dich das alleine nicht langweilig, ich bin auch selber so wie du.

...zur Antwort

Du hast halt eine andere Art, um Frust abzubauen.

...zur Antwort

Klingt nach Asexuell und heteroromantisch.

...zur Antwort
Ja

Ich bin selber 2007 gebohren, aber es stimmt leider. Eigentlich alle aus meiner Generation denken die ganze Zeit nur an Sex, (Ok, ist auch normal in der Pubertät) aber die Hemmschwelle ist mittlerweile bei den meisten extrem niedrig oder gar nicht mehr vorhanden. Die machen mittlerweile schon richtige Wettbewerbe daraus, wer sich wie oft einen runterholt und mit wie vielen sie schon Sex hatten. Oder dass viele damit angeben, dass sie schon mit 14 oder 15 Schnaps und Bier trinken, rauchen oder Kiffen. Ind Respekt ist für die meisten auch ein Fremdwort. Eigentlich ein Armutszeugnis, wenn man auf sonst nix stolz sein kann. Aber zum Glück gibt es auch Ausnahmen. Aber jede Generation hat ihre Mankos.

...zur Antwort

Kontroll Freak.
Aber das größte Problem ist, dass du dir das gefallen lässt. An deiner Stelle würde ich die Beziehung noch mal gründlich überdenken, und mich wahrscheinlich auch trennen.

...zur Antwort

Du musst es dir nochmal kaufen. Das sind zwei getrennte Systeme. Da gibt es keine Möglichkeit. Du hasst das Spiel ja nur für Android gekauft. Das ist so, als würdest du von xbox auf playstation umsteigen. Auch musst du die Spiele neukaufen, egal ob du die schon hast oder nicht.

...zur Antwort

Red nochmal mit deinen Eltern, dass sie ihm klarmachen das du dass nicht willst. Und wenn das nichts hilft, würde ich im vielleicht mal eine Verpassen. Wer nicht hören will, muss fühlen.

...zur Antwort

Um die Beweismittel zu markieren. Mit den Zahlen bekommen die Beweismittel sozusagen Namen. Man kann auf Bildern zum Beispiel die Position besser erkennen und Dinge im Nachhinein besser nachvollziehen.

...zur Antwort