Was ist eure Meinung zur heutigen Generation?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Gefällt mir nicht 63%
Ist okay 38%
Gefällt mir 0%

7 Antworten

Gefällt mir nicht

Und das sag ich als 14 jähriger. Ich kenn genug in meinem Alter, die gefühlt immer in ihrer Freizeit nur am rauchen und kiffen sind, und deren Hauptgesprächsthema nur noch Sex und ähnliches ist. Ausserdem werden die meisten immer arroganter, unfreundlicher und nerviger.

Ich könnte die Liste noch ein bisschen weiterführen, mach ich jetzt aber nicht, da die meisten jetzt wohl wissen, was ich sagen will.

Es gibt zwar auch Ausnahmen (zu denen ich mich auch dazu zähle), aber auch immer weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym1365
Fragesteller

Ich bin selber 13

Ist okay

Wenn du mit heutiger Generation die meinst, die heute Jugendliche sind: Ich finde die meisten ganz nett, aber viele sind im RL deutlich schüchterner als wir in den 90ern. Nur in den sozialen Medien trauen sie sich mehr, geben sich cool mit abgehackter Kommunikation usw.

Ist okay

Ist das nicht immer so, dass man über die neuste Generation ablästert? War doch schon vor 100 Jahren so, dass die ganz alte Generation die heutigen Baby Boomer nicht mochte, weil die Elvis gehört haben. Zumindest haben das paar alte Knacker gesagt also kein Plan ich sehe das nicht all zu kritisch, obwohl ich selbt auch die ganzen Kiddies von heute hasse

Die Generation kann halt nichts dafür, deshalb kann ich schlecht über sie urteilen. Es gibt aber auf jeden Fall negative Entwicklungen

Alle unterschiedlich,aber die meisten sind sehr arrogant bzw beleidigend geworden