Eure Meinung zur heutigen Generation?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!☁️

Also es gibt wirklich viele schlimme Kinder und Jugendliche, zB die gar keinen Respekt mehr haben oder ähnliches.

Ich finde aber, dass diese toxische altmodische Denkensweise endlich verschwindet und die Menschen toleranter und empathischer sind🙏🏻 Es gibt ja was das nennt sich „Generations Trauma" halt wo toxisches Denken von früher weitergegeben wird und das finde ich am schlimmsten.

CielaCielo  22.07.2023, 15:18

Danke für den Stern!❤️

seit gut 40 jahren wird man fast gezwungen immer etwas zu verlangen - statt sich selbst zu bemühen !

Wird gefühlt immer schlimmer.

Zu viele verkriechen sich im Internet und verpassen die beste Zeit ihres Lebens.

Verweichlicht. Die Wehrpflicht abzuschaffen war ein massiver Fehler.