Wie kann ich Forza Horizon über OBS streamen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

JA 100%
NEIN 0%

2 Antworten

JA

Spielst du es über Pc oder Xbox?

Wenn du über die Xbox spielst brauchst du eine Capture Card.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Moritz210112
Fragesteller

Spiele über PC

WuffiiiTV  30.03.2020, 11:56
@Moritz210112

Eigendlich müsste es unter Obs > Spieleaufnahme > Bestimmtes Fenster erfassen

sein

Moritz210112
Fragesteller
@WuffiiiTV

Ja, das habe ich alles richtig eingestellt. Trotzdem stürzt das SPiel immer wieder beim Starten ab. Wenn ich es ohne Streamen spielen möchte funktionert das aber einwandfrei.

WuffiiiTV  30.03.2020, 11:59
@Moritz210112

Dann ist wahrscheinlich dein Pc zuschwach kommt drauf an ob du schon mal gestreamt hast? Damit ich weiß ober es überhaupt schafft

JA

Versuch mal die Display Capture Funktion von OBS anstatt der Game Capture Funktion, das sollte dann gehen ^^

https://www.google.at/amp/s/amp.reddit.com/r/ForzaHorizon/comments/9js1gs/streaming_forza_horizon_4_on_pc_issue/

Woher ich das weiß:Recherche