OBS nimmt CS:GO nicht auf?

3 Antworten

Du kannst -allow_third_party_software in deinen Startoptionen bei CS eingeben und dann sollte es auch mit der Spielaufnahme klappen. Wenn du aber nur MM spielst, kann es sein, dass du eher gegen Cheater spielst, weils halt im untrusted mode gestartet wird, aber hatte dabei eig nie Probleme, also generell kaum iwelche Cheater, egal wie. Wenn du Faceit spielst, sollte das aber kein Problem sein, haben ja eigenes Anti Cheat.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2016
Tixlo2503
Fragesteller

Faceit? Und hat das irgendwelche Auswirkungen auf meinen Prime Account?

simsibimsi9  05.08.2022, 18:54
@Tixlo2503

Nein, sollte keine Auswirkungen haben. Habe auch oft so gestreamt und gespielt, habe keinen Unterschied gemerkt. Kannst es ja für 1 Spiel mal testen. Und Faceit ist quasi wie normales Matchmaking, also am Spiel ändert sich nicht wirklich viel, aber die haben halt eigene Server (128 Tick anstatt 64 wie bei normalem MM) und jeder, der spielt, muss halt ein extra Anti Cheat installiert haben, daher hat man auch kaum Cheater (bzw. wenn doch, dann sind sie oft sehr schnell gebannt). Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Von Experte Cyreplex bestätigt

Du musst bei csgo deinen Monitor aufnhemen, dann funktionierts.

Andere Möglichkeiten gibt es nicht, solange du obs verwenden möchtest.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle selber alles Mögliche an unnötigem Schnickschnack

Einfach neue Quelle fensteraufnahme. Dann klappt. Hatte das selbe Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung