Das kommt daruaf an, ob du lieber schnellere Datenübertragungen brauchst oder hauptsächlich viel speicherplatz. Eine Hdd ist praktischer wenn du daten nur speichern willst und nicht die ganze zeit programme darüber ausführen bzw die dateien herumschieben willst

...zur Antwort

An alle die das unternehmen verstehen... Das ist ein 11 Jahre altes kind das sich entschuldigt hat. Wie veile erwachsene kennt ihr die denn müll oder ihre zigarretten auf die straße schmeisen oder in züge kotzen das ist das selbe nur von erwachsenen. Da hat das unbternehmen einfach nur willkür gezeigt mehr nicht.

...zur Antwort

Ich würde einfach mahl mit der Schuhlleitung telefonieren. Sie sind nicht verpflichtet ihn zu fahren und auch mit dem Fahrrad muss er eigentlich nicht über eine solche strecke fahren und darf er ohen aufsicht in dem alter auch garnnicht. Also einfach mal anrufen und den sachverhalt erklären dann sollte die schuhle das schon regeln können.

...zur Antwort

Da musst du dir keine Gedanken machen gehe einfach zu einem Arzt und lasse dich untersuchen dann weist dus aber wenn deine Freunde nicht HIV haben solltest du auch keines haben.

...zur Antwort

Wenn es ein Privates unternehmen ist ja leider schon auch wenn es kleinlich ist. Wurde das Unternehmen aber dafür bezahlt die schühler abzuholen bzw zu transportieren dann nicht da das dann eine nicht erfüllte dienstleistung ist

...zur Antwort

https://de.wikipedia.org/wiki/Umgebung
wird subjektiv gesehen da gibt es keinen festgesetzten wert. Fahrzeit macht auch keinen sinn weil es ja unterschiedlich schnelle fahrzeuge gibt. Ansonsten alles wo man ohne größere Anstregung hinkommt meiner meinung nach also auch von persohenn abhänig wenn ich jetzt nur fahrad fahre ist es für mich weniger als wenn ich auto fahre

...zur Antwort

Hallo SchokEis,

du bräuchtest dann zwei Betriebssysteme und müsstest im Bios einstellen, dass du beim starten das Speichermedium von dem gebootet wird auswählen kannst. Dann müsste das gehen aber das kann ich nicht empfehlen. Klüger wäre es, wenn du einfach zwei Benutzer anlegst, und jedem sein eigenes Speichermedium zuweist, auf das dann nur dieser Benutzer zugreifen kann.

...zur Antwort

Vielen Dank für eure schnelle Antwort, ich werde mir den Anime direkt mal ansehen. Ihr habt mir alle sehr geholfen.

...zur Antwort