[WIN10] Sound zwischen Kopfhörer und Lautsprechern wechseln?

2 Antworten

Versuche es mal mit Soundswitch. Allerdings weiss ich nicht ob es damit dann klappt, weil bei dir ja nur ein Ausgabegerät angezeigt wird.

Falls es geht, kannst du eine Tastenkombi einstellen und mit dieser dann zwischen den Geräten hin und her schalten

Lg

Geh zum Hersteller deines Mainboards und lade dir da die Audiotreiber und auch alle anderen Treiber für dein Mainboard runter, dann dürfte es wieder gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle selber alles Mögliche an unnötigem Schnickschnack

Funktioniert leider nicht, da wird mir auch nur das eine gerät angezeigt