Subwoofer zwischen Lautsprecher und Anlage schalten?

5 Antworten

Ja, das geht, hab ich bei mir auch gemacht (flachen, aktiven Sub an das serienmäßige Radio von einem BMW 5er von 1997).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein kann man nicht einfach so.

Meinst du im Auto oder wo willst du denn nen Subwoofer?

Für Subwoofer brauchst du ne Endstufe/Verstärker oder einen Aktiven Subwoofer wo der Verstärker quasi mit eingebaut ist.

Das geht so nicht,Du könntest einen Sobwoofer zusätzlich anschliessen wenn es entsprechende Anschlüsse an der Anlage gibt,gebe doch einmal an was genau für eine Anlage Du hast.

"Habe ein blaues Auto. Was muss ich da reintanken und wie groß dürfen die Reifen sein?"

Bitte mehr Details. Welche Anlage? Wo steht die (Auto oder Zuhause)? Welcher Subwoofer? Schon vorhanden oder willst du erst kaufen?

Das hängt stark von der Art (wahrscheinlich auich Alter) des Subwoofers ab.

Mit früheren Geräten, die zwei Lautsprechereingängen haben und einen Filter für die Satellitenboxen, da ist das kein Problem.