PS4 auf PC gecaptured und nun in Vollbild spielen?

2 Antworten

Normal spielt man nicht über OBS, falls du das meinst.
Wird nicht gut funktionieren, zwecks Verzögerung und so.

Also am besten ganz normal über die PS4 spielen, während dessen du am PC mit OBS das Gameplay aufnimmst bzw streamst. Dazu würde sich ein zweiter Bildschirm natürlich SEHR anbieten. Wird ansonsten nicht vernünftig funktionieren, bzw halt sehr umständlich.
Einen billigen 24 Zoll oder 27 Zoll 1080p 60Hz Monitor findet man schnell. Evt gebraucht kaufen und fertig. Reicht dafür.

Ist an sich die gängigste und beste Lösung dafür... Falls das Problem noch bestehen sollte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemtechniker

Mach doch Vollbildanzeige am PC.

Joxxi938
Fragesteller

Aber da hab ich ja das gameplay nicht über den ganzen pc Bildschirm 🤷