Wie werde ich Sperrung vom chat los (Twitch)?

3 Antworten

Vorab: Ob etwas für eine Sperrung ausreicht, entscheidet ein Mod. (Er hat so zu sagen das "Hausrecht" in dem Chat)

Du kannst dem Moderator ja privat eine Nachricht auf Twitch schreiben, wenn du seinen Usernamen kennst.

MFG xGlumi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Programmier/IT Erfahrung seit 2009 (Freizeit und Beruf)

Wie finde ich die moderatoren raus,wenn ich nicht mal den chat sehe?.... Achja... ist ja okay das ich nicht mehr schreiben darf... aber warum kann ich denn bitte den chat nicht mal mehr sehen? Also wer sich sowas schon wieder ausgedacht hat.. die Menschheit heutzutage ..

Du kannst auf https://gronkh.chat dem Discord Server beitreten und da einen der Mods anschreiben.

Höflich entschuldigen und fragen ob die Sperre aufgehoben werden kann. Mods wie LumenMilites, ElfLyn oder Wolkisan sind oft aktiv und antworten meist schnell.

Woher ich das weiß:Hobby

Doch ein unangemessener Kommentar der im Chat unerwünscht ist wird gebannt das ist jeden Streamer überlassen wie er es handhabt. Du wurdest komplett gebannt und kannst dort nichts mehr schreiben