Twitch Bann Begriffe?

P.S auch gerne dazu schreiben was aus eurer Sicht die schlimmste Strafe sein könnte

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also für die Begriffe, die du da genannt hast, wird man sicher nicht von Twitch gebannt. Aber möglicherweise von den Moderatoren des Streamers in dessen Chat du das benutzt.

Eine Liste mit Worten gibt es nicht.

Wenn du jedoch im Stream pausenlos schwere Beleidigungen aussprichst, jemanden bedrohst, das N-Wort nutzt oder auch rechtsradikale Aussagen tätigst, kann das alles zu einem Bann führen.

Wie lange der ausgesprochen wird, hängt immer vom Einzelfall ab. Das kann zwischen 24 Stunden und einem Perma-Bann liegen.

In fast jedem Fall wirst du zuerst von einem Moderator auf dem Kanal gesperrt, auf dem du so etwas tust. Und der meldet das meist direkt an Twitch, und die entscheiden dann ob noch weitere Maßnahmen, wie eben eine Sperre auf ganz Twitch nötig ist. Das kann sehr schnell gehen und innerhalb weniger Minuten passieren, aber es kann auch mal einige Tage dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch