Wurde im Twitch Chat ohne grund gebannt?

3 Antworten

War bei mir bei nem streamer auch so ka. why aber wurde dann auch wieder entbannt

Du kannst da, so doof es klingt, schlicht und einfach nichts machen. Allerhöchstens bei der Streamerin selbst melden und deinen Sachverhalt erklären, damit sie das intern klärt.

Wenn sie da nichts macht, musst du das wohl oder übel so akzeptieren, denn einen Bann kannst du auch nicht per Twitch Support anfechten, da die Streamerin und ihre Mods quasi "Hausrecht" haben.

Vielleicht dachte sich der Mod ne einmal gebannt bleibt gebannt, ich kenne das von anderen Streamern auch das man wenn man 1x gebannt ist die Person nicht mehr entbannt aus Sicherheitsgründen das die Person nicht wieder dummes anstellt oder das ein Streamer die Leute nicht entbannt sonst denken die Mods der Streamer vertraut mir nicht was seine Arbeit an geht als Mod. Ich würde gebannte Leute auch nicht entbannen. Ich hoffe du verstehst das irgendwo. Weil man kann sich nie sicher sein. Du kannst nur eins tun setz dich mit der Streamerin in Verbindung und erkläre ihr ausführlich deine Situation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Streamerin mit Spaß daran :D