Unbegründeter Twitch Bann?

1 Antwort

Von Experte willihinze bestätigt

Klingt für mich so, als hätte jemand dein Passwort geknackt und den Account als Werbespambot verwendet. Falls du das selbe Passwort + Benutzernamen oder E-Mail auch noch anderswo verwendest, würde ich die Passwörter dort aus Sicherheit mal ändern, auf Twitch jetzt sowieso.

Ist mir auch schon 2x auf anderen Seiten passiert, dabei habe ich nichtmal so leichte Passwörter wie passwort123 oder sowas verwendet. Mittlerweile nutze ich allerdings Passwörter die über 10 Zeichen lang sind und Sonderzeichen, Zahlen und Groß + Kleinbuchstaben beinhalten, seitdem ist mir das nicht mehr passiert.