Auf Twitch Chatnachrichten von gebannten Nutzern sehen?

1 Antwort

Das kannst du nur sehen wenn es dein Kanal ist oder du dort als Moderator tätig bist. Ansonsten gar nicht.

Das ist ja auch der Sinn eines Banns, niemand soll mehr solche Nachrichten sehen.

pxxscal
Fragesteller

Ah, dieses "auf anderen Kanälen" sollte da nicht sein. Ich meine natürlich auf meinem eigenen Kanal/als Moderator auf anderen Kanälen.

willihinze  22.02.2023, 22:30
@pxxscal

Wenn du wissen willst was die Person mal geschrieben hat, einfach auf den Namen des Nutzers klicken. Dann erscheint rechts in der Mod-Ansicht seine Registerkarte, in der alle Nachrichten gespeichert sind.

pxxscal
Fragesteller
@willihinze

Aber gibt es denn keine Möglichkeit die Chatnachrichten auch lange Zeit nachem sie gebannt wurden zu lesen? In den oben verlinkten Videos geht es zumindest.

willihinze  05.03.2023, 17:30
@pxxscal

Wenn man eine Person gebannt hat, dann kann sie nichts mehr in den Chat schreiben. Also was sollte man danach noch lesen können?