Beschwerde über einen Mod bei Gronkh?

2 Antworten

Wenn dann bei Gronkh selber, da es sein Chat ist.

Mofarocker33
Fragesteller

Ich will ihn selbst ja nicht mit sowas belasten aber - kagge isset

Anbetracht Deines hohen Alters, sollte man gelernt haben, Dinge zu akzeptieren. Wahrscheinlich waren die Fragen Deinerseits so provokant gestellt, dass der Mod nicht anders konnte. Wenn Du nicht schon Erwachsen wäre, würde ich schreiben, werde Erwachsen.

Mofarocker33
Fragesteller

Meines Hohen Alters, danke dafür (35 und nicht 12 oder so) Ich schreibe auch eher weil ich Konglumerat Gronkh selbst oder Twitsch nicht dazu ziehen will. Ja aber wenn du meinst ich sei ein Fortnite Kind, dann kannst du dir das auch gerne so vorstellen.
Ich bin der Überzeugung das der erste Ban so vielleicht noch ok war aber der Perma Bann nicht. Daher ein Veto einlegen aber wenn du auch nicht weißt wo ich den Bann einlegen kann, werde ich selbst mal suchen und ggf. eine Info hier hinterlassen.

MrWhatzittooya  09.10.2021, 06:15

Vielleicht solltest du lieber lernen, dass man nicht sämtliche Geschehnisse einfach so hinnehmen muss und auch für sein Recht einstehen darf.