Twitch und youtube video?

2 Antworten

Nein du must nicht mit einem Bann rechnen wenn du die YT Video für eine Reaction nutzt. Das machen auch viele auf Twitch. Ob du Partner bist oder nicht spielt dabei keine Rolle.

Du musst nur darauf achten das der Inhalt des Videos nicht gegen die Richtlinien von Twitch verstößt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch

Grundsätzlich ja, aber es kommt auf die Videos an.

Reaktionsvideos mit Inhalt sind meist unproblematisch, aber in einem Livestream ist das eher schwieriger umzusetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich