Warum gehen solche Menschen ins Internet?

2 Antworten

Es gibt viele Gründe, warum Menschen ins Internet gehen und sich in den Mittelpunkt stellen. Manche möchten ihre Talente oder Meinungen teilen, andere möchten Aufmerksamkeit oder Anerkennung von anderen. Manche möchten sich unterhalten oder die Zeit vertreiben. Es gibt jedoch auch Menschen, die Aufmerksamkeit suchen, um sich wichtiger oder beliebter zu fühlen. Es ist wichtig, dass Menschen, die ins Internet gehen, ihre Daten schützen und verantwortungsvoll damit umgehen.

Einerseits wollen sie wahrscheinlich Aufmerksamkeit. Andererseits wollen sie den Spinnern die sich ihren Müll ansehen vielleicht nicht jedes einzelne Detail ihres Lebens preisgeben.