Facebook Kommentar abgeben nicht möglich?

1 Antwort

Es gibt verschiedene Gründe, warum du vielleicht keinen Kommentar abgeben kannst.

Erstens könnte es sein, dass derjenige die Kommentarfunktion für seinen Account eingeschränkt hat. Das kann er in seinen Einstellungen unter "Privatsphäre" tun. Dort kann er festlegen, wer Kommentare abgeben darf. Wenn er nur seinen Freunden oder Followern die Kommentarfunktion erlaubt, kannst du als nicht befreundeter Nutzer keinen Kommentar abgeben.

Zweitens könnte es sein, dass du vorübergehend von Facebook gesperrt wurdest. Das kann passieren, wenn du gegen die Community-Richtlinien verstoßen hast. In diesem Fall kannst du keine Kommentare abgeben, aber auch keine Beiträge posten oder liken.

Drittens könnte es sein, dass du noch nicht verifiziert wurdest. Wenn du keine E-Mail-Adresse in deinem Facebook-Konto bestätigt hast, kannst du möglicherweise nicht alle Funktionen nutzen, darunter auch das Kommentieren.

Viertens könnte es sein, dass ein technischer Fehler vorliegt. In diesem Fall solltest du versuchen, Facebook neu zu starten oder deinen Browser zu aktualisieren.

miata70
Fragesteller

Vielen Dank!

  1. Ich bin auch Follower, trotzdem keine Kommentar möglich
  2. wurde nie gesperrt, kann Posten und anderswo auch Kommentieren.
  3. Bin verifiziert
  4. dürfte ausgeschlossen sein