Sind beleidigende YouTube Namen erlaubt?

3 Antworten

Hallo,

beleidigende Namen sind auf YouTube nicht erlaubt. Du kannst so einen Kanal mit der Meldefunktion von YouTube melden.

Sollte das nicht weiterhelfen, kannst du diesen Kanal auch auf unserer Plattform Netzmelden melden und wir kümmern uns darum, dass dieser Account gesperrt wird.

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

Wenn der Kanalname rassistische, antisemitische, nationalsozialistischverherrlichende oder obszöne Worte oder Inhalte hat, wird der Kanal mit großer Wahrscheinlichkeit gelöscht sofern dieser mehrfach gemeldet wird und dies auch überprüft wird.

Nein, der Kanal wird vermutlich gelöscht.

ErdoganAKP
Fragesteller

Ich habe öfters den Selben Kanal gemeldet und Trotzdem ist der noch da.

ErdoganAKP
Fragesteller
@CLEBA

Ich zitiere sein Namen : "Muslimesindschwulehurensöhne"

ErdoganAKP
Fragesteller
@ErdoganAKP

Habe noch ein Kannal entdeckt aber wirklich provozieren tut es mich nicht