Wieso verschwinden bei TikTok meine Kommentare?

1 Antwort

Die Kommentare werden zuerst geprüft, sprich das dauert meistens etwas, bis der Kommentar angezeigt wird. Oft überprüft die AI von Tiktok deine Kommentaraktivität und blendet Kommentare bei Spam aus.

Yolo123486234
Fragesteller

Aber das ist bei anderen Videos nicht so...was kann ich dagegen tun?

canguelcek  13.05.2021, 17:33
@Yolo123486234

Wenn der Kommentar auch nach ner gewissen zeit nicht angezeigt wird, dann liegt das an TikTok. Das Problem ist schon häufiger aufgetreten, bisher gibts da meines Wissens nach keine Lösung für