Soll ich TikTok löschen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja, lösch es 91%
Behalte es, aber setz dir ein Limit 9%
Nein, lösch es nicht 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, lösch es

Sich zu zwingen, die App nicht mehr zu nutzen, indem man sie deinstalliert ist ein großer Schritt Richtung mehr Zeit.

Ich möchte dir gratulieren, dass du den Schritt trotz des Suchtfaktors der App überhaupt in Erwägung ziehst.

Wir stehen alle hinter dir. Tu es!

Lösch den Mist. Das braucht kein normaler Mensch mit etwas gesundem Menschenverstand. Nutz diese Zeit für Sinnvolleres so lange du noch geistig dazu in der Lage bist. Früher oder später wird jeder Nutzer von TikTok völlig verblödet sein.

Ja, lösch es

wenn du nicht erinner kannst dan lösch es schnellst möglich weil es dann dein gehirn schadet

LG Marcel

spreez
Fragesteller

Deine Rechtschreibung, ist zwar sehr am Arsch. Aber trzd Danke für deine Antwort.

LG spreez

Ja, lösch es

Reine Zeitverschwendung, alles andere ist sinnvoller.

Ja, lösch es

Also ich hab noch nie TikTok benutzt, aber YouTube ist ja mittlerweile auch TikTok .. und ohne ist es viel besser.

Ich bin ruhiger, konzentrierter und es fühlt sich an als ob ich mehr Zeit habe, weil die Zeit langsamer vergeht, wenn ich sie nicht verschwende.