Soll ich TikTok löschen?
Hi,
Ich m 14, verbringe meine Freizeit wie viele andere Jugendliche auf Tiktok.
Klar sind da ab und zu auch nützliche Videos oder Motivation, aber dort gibt es auch viele nutzlose Videos.
Mir ist letztens beim scrollen auf der FYP aufgefallen, das ich mich nicht mehr an die letzten 10 Tiktoks erinnern konnte. Diese App gibt mir nicht(außer ein paar ausnahmen)! Ich könnte in der Zeit viel sinnvollere Sachen machen: lernen, ein buch lesen, an meinen zielen arbeiten, sport machen, rausgehen. (würd mich auch gern mit freunden treffen aber hab leider nicht viele, und keinen mit dem ich mich unter der woche treffen kann).
Jedoch sehe ich auf Tiktok auch nutzreiche/lehrreiche Tiktoks.
Was meint ihr… Soll ich Tiktok löschen?
33 Stimmen
8 Antworten
Sich zu zwingen, die App nicht mehr zu nutzen, indem man sie deinstalliert ist ein großer Schritt Richtung mehr Zeit.
Ich möchte dir gratulieren, dass du den Schritt trotz des Suchtfaktors der App überhaupt in Erwägung ziehst.
Wir stehen alle hinter dir. Tu es!
Lösch den Mist. Das braucht kein normaler Mensch mit etwas gesundem Menschenverstand. Nutz diese Zeit für Sinnvolleres so lange du noch geistig dazu in der Lage bist. Früher oder später wird jeder Nutzer von TikTok völlig verblödet sein.
wenn du nicht erinner kannst dan lösch es schnellst möglich weil es dann dein gehirn schadet
LG Marcel
Deine Rechtschreibung, ist zwar sehr am Arsch. Aber trzd Danke für deine Antwort.
LG spreez
Reine Zeitverschwendung, alles andere ist sinnvoller.
Also ich hab noch nie TikTok benutzt, aber YouTube ist ja mittlerweile auch TikTok .. und ohne ist es viel besser.
Ich bin ruhiger, konzentrierter und es fühlt sich an als ob ich mehr Zeit habe, weil die Zeit langsamer vergeht, wenn ich sie nicht verschwende.