Bei WhatsApp lassen sich TikTok-Videos nicht durch langes Drücken löschen. Was muss man machen?

KevinHP  06.09.2022, 12:02

Es gibt bei WhatsApp keine Tiktok-Videos. Kannst du bitte etwas präziser erklären, was du meinst?

Koehlerlisl
Fragesteller

man kann von TikTok aus Videos auf WhatsApp verschicken. Schurzi21 hat mein Problem schon gelöst! Danke aber!

1 Antwort

Von Experte KevinHP bestätigt

Hallo,

drückst du beim Versuch die Nachricht zu markieren direkt auf den Link?

Wenn du unterhalb des Links oder links neben deiner Nachticht lägnger gedrückt hältst, wird die Nachricht markiert und du kannst sie löschen.

LG Schurzi21

Koehlerlisl
Fragesteller

Super, Schurzi21! Funktioniert. Woher weißt Du das denn? LG

Schurzi21  06.09.2022, 13:12
@Koehlerlisl
Woher weißt Du das denn?

Hab es davor selbst schnell ausprobiert.

Es freut mich, dass ich helfen konnte 😁