Auf tiktok 5 Kommentare aber wenn man nachschauen will sind nur 3 vorhanden?

2 Antworten

Wurde auf die Kommentare geantwortet? Antworten auf Kommentare werden in die Kommentarzahl mit eingerechnet (also in diesem Fall könnten es 3 Kommentare und auf diese drei Kommentare insgesamt 2 Antworten sein, Tiktok würde hier dann 5 Kommentare anzeigen)

Die Kommentare sind noch nicht freigegeben, da muss erst die Verwaltung rüberschauen